Jörg Hofmann
Ich bin Jahrgang 1981. Ehemann und Vater.
Vor einigen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt.
Anfangs vor allem Langzeitbelichtung,daher auch der Name Nightshift, inzwischen viel Model Shooting. Am liebsten im Studio aber auch gerne Outdoor. 
im Urlaub ist die Kamera mein ständiger Begleiter aber auch in meiner Freizeit bin ich hin und wieder mit der Kamera unterwegs.
Bei Workshops und Kursen bin ich nicht nur auf schöne Bilder scharf sondern ich versuche auch immer etwas zu lernen. Sei es Einstellungen des Lichtes im Studio, neue Blickwinkel für die Kamera Umgang mit Equipment, Führung des Models etc.
Bei meinem Umgang mit Models setzte ich auf Professionalität und Seriösität auch oder besonders weil ich mich noch als Anfänger sehe. Eine Begleitperson ist immer willkommen solange sie sich im Hintergrund hält.
Als Fotograf habe ich noch viel zu lernen.
Aber nun viel Spass auf meiner Page